Über uns

Geschichte

Pro Performance wurde Anfang 2003 durch die Tonmeister Wolfgang Sauter und Clemens Pergler gegründet und 2011 von Wolfgang Sauter komplett übernommen. Grundidee und erklärtes Ziel der Firma ist – damals wie heute – die bestmögliche Umsetzung des Erfahrungsschatzes des Teams in praxisorientierten Lösungen im Bereich der professionellen Audio- und Veranstaltungstechnik.
Durch stetiges Ausbauen der geschäftlichen Verbindungen und die laufende Optimierung unseres eigenen Know-Hows gehen die Leistungen, welche Pro Performance heute erbringen kann, jedoch inzwischen wesentlich weiter. Unabhängig davon, in welchem Bereich wir für Sie tätig werden, sind Liebe zum Detail und der unbedingte Wille zur perfekten Qualität unsere wichtigsten Grundsätze. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste Kapital.

Team

Jakob Scheiwein

Projektbetreuung, Planung & Installation

Mikica Milosevic

Backoffice, Lager und Logistik

Norbert Benesch

Tontechnik und Installationen

Dominic Schneider

Videotechnik und Installationen

Johannes Piller

Social Media-Management

Christoph Filzwieser

Sales and Office Management