Discover True Sound

WLM – Acoustics

Hier lassen wir am Besten den Kunden zu Wort kommen:

 

„Hallo Herr Sauter,

endlich am Ziel! Die letzten Maßnahmen die ich gestern noch angebracht habe, beseitigen nun alle Diskussionen. Die Tonalität ist jetzt extrem homogen, von oben bis ganz unten. Die Härten sind jetzt vollkommen weg und die Räumlichkeit hat in Tiefe und Breite enorm zugelegt. Der Klang ist wie von einer anderen Welt und am liebsten würde man gar nicht mehr aufhören zu hören. Ich bin – gerade was eine perfekte Tonalität anbelangt – sehr kritisch und ich hätte nicht im Traum gedacht, dass durch die letzten Maßnahmen (anbringen der Cinema Round und das Versetzen der RD11 Elemente) der Klang jetzt so auf den Punkt einrastet. Ihre Aussagen, und die gesunde Hartnäckigkeit, die Elemente so anzubringen, haben sich wirklich gelohnt.

Ich möchte an dieser Stelle an Sie ein großes Kompliment aussprechen und mich für Ihre sehr kompetente akustische Beratung sowie Begleitung bedanken. Ich hatte in meiner Zeit schon mit vielen Leuten zu tun, die sich Akustiker nannten, aber von der Materie nur recht wenig Ahnung hatten. Diesmal war der Ausflug kein Fehltritt! Das akustische Ergebnis ist jetzt so hervorragend das ich heute gleich auch noch den Raum neu ausgemalt habe 🙂 Im Anhang ein paar Bilder wie es nun endgültig im Demoraum aussieht. Ich hoffe wir können künftig auch unsere Kunden mit den Vicoustic Elementen so glücklich machen! Schöne Grüsse und nochmals herzlichen Dank!“

Hannes Frick