Discover True Sound

Hyperreality – Wiener Festwochen

2017 beschritten die Wiener Festwochen mit dem Format „Hyperreality“ neue Wege, um ein jüngeres und vor allem der elektronischen Musik und Clubkultur zugeneigtes Publikum zu gewinnen.

 

Nachdem wir in der Clubszene nicht ganz unbekannt sind und wir mit unserem österreichischen Hersteller Lambda Labs auch die entsprechenden Soundsysteme zur Verfügung haben, war es naheliegend, dass die Wiener Festwochen Interesse an einer Kooperation zeigten, um das Format „Hyperreality“ in der exklusiven, aber auch sehr speziellen Location Schloss Neugebäude mit einem entsprechenden Soundfundament auszustatten. Zugegeben, war gar nicht so einfach…


Aber wer uns kennt, weiß auch, wir lieben die Herausforderung. Und ja, was haben wir Hyperreality für ein Soundfundament gegeben!

Wir erinnern uns noch immer gerne an die tolle Location, die grandiosen Performances und die spektakuläre Performance unserer Lambda Labs Setups, insbesondere der QX-Serie.