Discover True Sound

The Zoo

 

Als wir bezüglich eines Schallgutachtens für das Lokal The Zoo zugezogen wurden, ergab sich unmittelbar die Gelegenheit, unsere Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Beschallungs- und Audiomesstechnik ebenso einzubringen, wie bei der Erstellung des behördlich geforderten Schallgutachtens.

Als dann parallel dazu auch noch die Entscheidung seitens der Betreiber gefallen war, die Tonanlage aufzurüsten und die bestehenden Topteile durch neue zu ersetzen – bestückt mit den hervorragenden Chassis von Eighteen Sound – schlugen wir vor, diese, wie auch die Basslautsprecher, anders zu positionieren. Dadurch konnte die Verteilung des Schallpegels optimiert und die Basswiedergabe ohne Änderung des Systems verstärkt, druckvoller und präziser gestaltet werden. Das Einmessen der Beschallungsanlage erfolgte dann im Hinblick auf die speziellen Bedürfnisse des Lokals und wir dürfen The Zoo seither auch zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Unser zentrales Anliegen ist es, immer ein Optimum an Wiedergabequalität zu erzielen, ungeachtet dessen, ob es sich um ein bestehendes oder ein von uns konzipiertes Beschallungssystem handelt. Die dafür notwendige Erfahrung, sowie die modernste Messtechnik, dürfen Sie bei uns voraussetzen!